Mittwoch, 16. Januar 2013

#7

sorry. dass ich mich so lange nicht meldet habe. irgendwie war viel los hier..

ich weiß nicht, was ich tue. weiß nicht, was ich tun sollte. ich weiß nicht, wie ich sie bekomme. ich brauche sie. ich kann und will langsam nicht mehr. ich liebe es, wenn ich bei ihr schlafe und morgens aufwache und in ihr lächelndes gesicht schaue. ich liebe, wie sie lächelt, wie sie mit den wimpers schlägt, wie schön sie ist, wie stark sie ist. sie hat so eine wärme an sich, die jeder der sie kennt spürt. auch wenn sie manchmal schlecht drauf ist, sie liebt ihre freunde so sehr. das erzählt sie mir andauernd. wie froh sie ist, ihre freunde zu haben.
doch ich will nicht nur als bester freund neben ihr im bett liegen, sondern als ihr ein und alles.

zuhause ists auch nicht gerade super. meine mutter ist ne woche verreist. sie meint sie braucht ein wenig zeit für sich. das heißt übersetzt: sie hat kein bock mehr auf mich und überlegt sich jetzt wie sie mir klarmacht dass ich ausziehen soll. das gute daran ist, dass mich endlich niemand mehr kontrolliert. ich darf rauchen wann und wo ich will, ich darf essen bzw nicht essen wann ich will und keiner sagt mir was ich tun oder lassen soll. sie schläft am wochenende bei mir und sowieso verbringen wir die ganze woche zusammen. irgendwie schön. aber es wäre eben schöner, wär sie meins.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen