Dienstag, 22. Januar 2013

#8

eine woche mit dir, war schön. wunderschön sogar. wir haben viel gelacht, viel dummheiten gemacht und aber auch ernst miteinander geredet. ich bin so froh, dass ich nun ehrlich zu dir sein kann und dir sagen kann, was ich für dich empfinde. ich weiß auch, dass du das alles hier lesen wirst und darum ist das ja so gut, dass ich dir das alles auch so sagen kann. 
ich fand den moment in dieser woche am schönsten als wir im bett lagen abends und du mich ganz fest umarmt hast nachdem ich dir das alles ins gesicht gesagt habe, dass ich nicht aufgeben werde um dich zu kämpfen und dass ich dich immer lieben werde. viele menschen sagen diese sachen, weil sie nicht wissen was sie sonst sagen sollen und meinen das dann nicht ganz ernst, doch ich meine das ernst. wahnsinnig ernst. 

du weißt, wir wären ein traumpaar und ich werde so lange warten, bis du es zulässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen